1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Bundesliga Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Just01, 14. November 2010.

  1. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Mein Vater rief gestern an, er hat auch das hier beschriebene Problem mit dem Edision Argus Mini. Wenn er die Karte in einen zertifizierten Receiver steckt, wartet bis da hell ist, und dann wieder in den Edision steckt, läuft es dann wieder?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Das sind wohl die Kollateralschäden beim ausschalten der Cardsharer ;)
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Im Sat und Kabel Forum steht auch was sehr interessantes.

     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Kann Sky gerne machen...für zukünftige Neukunden.

    Allerdings waren ja scheinbar auch Kunden mit Sky Bundesliga SD betroffen, wo Unterfeeds nicht funktionierten.
     
  5. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    naja, wenn man deine (zustimmende) antwort zu diegoXL ließt, klingt das noch n bisschen anders.... tut mir leid, wenn ich das falsch aufgefasst habe. mir geht nur die ständige "kriminalisierung" der alternativ-box benutzer extrem aufn geist, so dass ich da vielleicht etwas überreagier.

    der rest war natürlich mein fehler, da hab ich mich einfach verschrieben. mir ist jedenfalls der unterschied zwischen den s02/nagra und v13/nds karten durchaus bekannt. aber stell dir vor, sowas passiert ab zu und - wie in nem andren thread gestern, wo jemand auf jedenfall nicht wollte, das vettel weltmeister wird und deswegen auf vettel hoffte ;) trotzdem ist so ein flüchtigkeitsfehler in einem post, wo man jemand anderem unverständnis vorwirft, natürlich "leicht" peinlich....:winken:



    naja, das glaub (und vor allem hoffe) ich weniger. es gibt ja in den foren viele berichte von denselben leuten, die sowohl bei bundesliga-übertragungen als auch bei f1-übertragungen diese probleme hatten, da kanns dann nicht mehr am gebuchten paket liegen da sie ja zumindest eines der 2 pakete haben müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Es geht gegen die CCcam in Verbindung mit der V13, hier der entsprechende Thread:
    i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | CCcam | Bundesliga geht nicht mehr
    Wenn man zur Scam wechselt, läuft (noch) alles wieder. Oder man muß die Oscam vor die CCcam schalten.

    Meiner Meinung nach geht das gegen Cardsharing im heimischen Netzwerk. Deshalb haben die Betroffenen erst mal Probleme, ein einfaches Wechseln der Cam oder Vorschalten wäre ja schnell erledigt. Wenn allerdings CS funktionieren soll, das vorher mit der CCcam eingestellt war, kann der Aufwand schon eine Weile dauern.

    Sky will Multiroom verkaufen, CS per Softcams ist denen natürlich ein Dorn im Auge. Darum geht es meiner Einschätzung nach und nicht um Jugendschutz oder den Versuch, eigene, kostspielige Boxen aufzuzwingen.

    Mit gebuchten Paketen hat das auch meiner Meinung nichts zu tun. Ich habe alles gebucht und bei mir war mit der CCcam während der BL Sport HD1 und die BL schwarz, im zertifizierten Receiver lief das alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    @flolee

    Ist schon in Ordnung, fühlte mich nur etwas auf den Schlips getreten. :winken:

    PS: Fehler können jedem passieren, dass ist kein Thema, man sollte halt nur darauf achten, in welchem Zusammenhang der Fehler gemacht wird, damit es hinterher, nicht allzu peinlich wird. :)
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Hey, du musst doch deine schlechte Laune, über das FC Spiel, nicht an mir auslassen, meine Borussia war halt nunmal die bessere Mannschaft. :D

    Aber, man sieht sich immer zweimal, im Rückspiel bzw. Rückrunde kann das ganze ja schon wieder ganz anderes aussehen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010
  9. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Macht jetzt hier wirklich ernsthaft jemand Sky Vorwürfe, weil irgendein schlecht programmiertes Camd NDS nicht sauber unterstützt und bei der geringsten Änderung den Geist aufgibt?

    Leute: Kauft euch zertifizierte Receiver, wenn ihr mit sowas nicht leben könnt. Dann passiert genau soetwas nicht. Wer SoftCams einsetzt muss nunmal damit leben, dass diese bei Änderungen am Verschlüsselungssystem ggf. ausfallen...
     
  10. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Und dann am besten noch bei Sky anrufen und mit Rechtsanwalt und Kündigung drohen,weil man ja nicht schauen kann was man bezahlt.