1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Bundesliga Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Just01, 14. November 2010.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Keines. Nur die AGB. Sky wird einem aber wohl kaum kündigen, wenn er einen freien Receiver hat.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Eigentlich muss Sky dafür sorgen, dass der Jugendschutz eingehalten wird. Also sollte es nur auf zertifizierten Receivern laufen, sonst könnten die Jugendschützer meckern ...
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Ja das Märchen mit den Jugendschützern ist schon ein schönes.:cool:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Das ist kein Märchen. Das ist Fakt. Deutschland eben.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Ja, ein Unding. In meinen Augen sind die Eltern für die Einhaltung des Jugendschutzes zuständig. Einschalten kann man den auch bei der Dreambox.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Ja das stimmt. Aber es ist leider so. Ich erinenre nur an die Diskussion mit dem ausrechnen des Pins.

    Wenigstens sind die Sky Receiver so schlau, dass sie sich den Code für die laufende Sendung merken im Gegensatz zu Arena.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Na, du bist mir ja ein lustiger Gesell. Ich habe in keinem Wort erwähnt, dass es mich stört, dass Leute mit nicht zertifizierten Receivern, sky schauen. Ich nutze ja schließlich selbst so ein Gerät und nicht diese Gängelkiste von sky.

    Ja, dass haben wir gerne, erst anderen alt eingessesenen Mitgliedern vorwerfen, dass sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und dann selber so wirres Zeug von sich geben, ohne sich vorher richtig informiert zu haben.

    Die Nagra Karten waren keineswegs davon betroffen, dass waren fast aussschließlich die NDS/Videoguard Karten, die diese Probleme hatten.

    Also, was lernen wir daraus ?
    Richtig, nächstes mal besser informieren, bevor man hier andere Leute anprangert und versucht mit seinen "Nichtwissen" anzugeben. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  8. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Die Diskussion hier ist doch völlig übertrieben. Sky hat ein bissl gebastelt. Na toll. Und nun? Was ist das Ergebnis der kleinen Bastelstunde in Unterföhring?

    1.) In einigen Foren war am Wochenende etwas mehr los als sonst üblich.
    2.) Alle Nutzer eines bestimmten Softcams mussten am Wochenende lernen oder in zahlreichen "How To"-Anleitungen nachlesen, wie sie die Softcam umstellen.
    3.) Die meisten Nutzer haben die Umstellung ohne größere Probleme hinbekommen und können nun wieder alle (natürlich selbst abonnierten) Sender sehen. Nur in einigen Fällen gibt es noch Nachbesserungsbedarf. Aber das sollte sich in den kommenden Tagen auch erledigt haben.

    Unterm Strich hat diese Aktion von Sky nicht wirklich viel angerichtet. Und auch wenn schon wieder die wildesten Gerüchte im Netz kursieren, was Sky so alles mit unseren Boxen anstellt, so sollte man hier einfach abwarten, ob und was noch so alles passiert. Bis es soweit ist, kann man sich ja mal ausnahmsweise damit beschäftigen, das Sky-Programm einfach nur zu schauen. Oder einfach mal wieder sich darüber aufregen, was bei ESPN America HD so alles "nHD" ist und was nicht...aber das ist ein anderes Thema. :D
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Ich hatte heute abend ab 20:15 auch Probleme mit Sky Bundesliga. Bei meinem Receiver kam die Meldung "Auf diesem Sender läuft kein Programm". Und ich habe einen HD-Receiver von Sky. Ansonsten lief alles wie immer.
     
  10. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Naja Board Ikone, Deine Beiträge waren so beeindruckend aber nun auch nicht.

    Spekulationen über Kartentypen, ein Hinweis, dass Hobbys "gelt" kosten und die wichtige Information, dass Sky die treffen möchte, die ihr Abo mit anderen teilen (woher genau stammt diese Information eigentlich?) schrammen doch eher deutlich am Nobelpreis für Literatur vorbei.

    Und was lernen wir daraus? Richtig, nichts, aber auch gar nichts ...