1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Bundesliga Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Just01, 14. November 2010.

  1. Mr. Eko

    Mr. Eko Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Habe nun OsCam genommen damit gehts, voll ärgerlich 30 Minuten verpasst :wüt:
    Das ist echt eine News wert für Digitalfernsehen.de ... Abo Kunde sehen Schwarz! lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  2. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Na hoffentlich wert sich Sky mal gegen die Cardsharer,endlich.:)

    Wer Sky sehen will soll ein Abo abschliessen,die Sharer pissen sich doch im Endefekt ans eigene Bein!:p
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Wer spricht denn hier von Cardsharing?
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Kann dir da nur zustimmen. Wer sich Sky leisten möchte, sollte es auch rechtmäßig bezahlen. Hobbys kosten nunmal gelt.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Ich denke, du weißt schon was wir meinen. Sky geht es doch nicht um die paar Leute, die ohne zertifizierten Receiver sky schauen, sondern um die, die ihr Abo mit anderen teilen.
     
  6. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Ebend!
     
  7. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Das ist das was mich ankotzt. Klar muss Sky gegen CS vorgehen, die ehrlichen Nutzer von Dreambox & Co sind dabei die gearschten.
     
  8. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    wenn man keine ahnung hat vom thema, dann einfach mal klappe halten ;)

    nur weil man sich nicht mit dem zwangs-schrott-empfänger von sky zufrieden gibt, heißt das nicht, dass man für sein sky-abo nicht zahlt. ich denke kaum, dass jemand, der nur durch CS sky sieht sich hier im forum drüber aufregt, dass die karte nicht mehr geht.... der würde sich wohl eher still um heimlich an seinen Card-sharer wenden!
    bin von dem ganzen zwar durch meine S02 karte nicht betroffen (da nur die nagra-karten davon betroffen sind), trotzdem finde ich, dass man sich hier nicht über sky aufregen darf, da die nunmal nur den empfang über ihre schrott-receiver garantiert (bzw. sogar erlaubt). wenn sky meint, dass sie ggf. auf "uns" verzichten können, dann sollen sie halt machen....
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Sky macht das ja nicht freiwillig. Man muss ich an die Gesetzt halten und so Schrottig sind die Receiver nicht.

    Man muss sich immer bewusst sein, wenn man nicht zertifizierte Receiver nutzt, dass von heute auf Morgen vorbei ist. Aber die Leute geben. dann noch Sky die Schuld.

    2.) Wieviele Freds gibt es hier weil Leute neue HD Sender nicht finden.

    Die Sky Receiver sind eigentlich wirklich gut. Schrott sind ja nur wegen dem Jugendschutz ...
     
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme Bundesliga Sky

    Was für ein Gesetz verbietet das nutzen eines freien Receivers wie die Dream?