1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Wickeln - RTL startet umstrittene Doku-Soap "Erwachsen auf Probe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2009.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Probleme beim Wickeln - RTL startet umstrittene Doku-Soap "Erwachsen auf Probe"

    eben-da läuft doch nur langweiliger müll-kein richtiges kontrastprogramm alles ideenlos und generell nur für zuschauer 50+
    Das ist immer das erste was ich denke wenn ich in die TV zeitung schaue und lese was im ARD/ZDF so für unnützer müll kommt.

    Also ich freu mich schon auf erwachsen auf probe!
    Und da über diese senung soviel gesprochen wurde usw wird RTL auch garantiert top quoten holen-dafür haben die kritiker schon alleine gesorgt:D
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Probleme beim Wickeln - RTL startet umstrittene Doku-Soap "Erwachsen auf Probe"

    Stimmt, sendungen die es auf den privaten nicht gibt, sind kein Kontrastprogramm. (Und das ist meistens nunmal genau das, was die älteren Bürger sehen wollen).
    Und Unterhalten sollen in Zukunft auch nur noch die 14 -49 jährigen und niemand anders. Damit Teletubbie, BigBrother und 9live Fan, glücklich ist. Dumm nur das zum Glück nicht nur der einzelne zählt in so einem System ;).
    Wenn ich mir deine anderen Beiträge so angucke, ist die Aussage eigentlich verständlich, warum du die äußerst.

    Aber andere Geschmäcker als unnütz abzustempeln, nur weil sie DICH nicht ansprechen ist doch völliger Humbug.

    Aber hier geht es um RTL. Aber einige scheinen wohl immer irgendwie den ÖRR ins Spiel bringen zu wollen...