1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Versenden von Emails in Form von Empfangsbestätigungen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von r123, 18. März 2008.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Probleme beim Versenden von Emails in Form von Empfangsbestätigungen

Dann solltest Du lieber den "smtp.mail.yahoo.com" verwenden, der scheint zu funktionieren.

2. r123

r123 Guest

Wie geschrieben, ich hatte bereits vor diesem Test es mit "smtp.mail.yahoo.com" probiert und es funktionierte nicht. Habe es auch nach dem Test erneut probiert und im Emailprogramm "smtp.mail.yahoo.com" eingetragen, hilft aber weiterhin nichts.

3. r123

r123 Guest

Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass ich Dateianhänge mittels Emailprogramm nicht empfangen kann. Es steht den zwar die richtige Größe des Anhangs zunächst da, wenn ich jedoch auf Speichern oder Öffnen gehe, wird in hingegen eine größe von 0 angegeben und die Anhänge lassen sich nicht öffnen. Melde ich mich hingegen bei yahoo.de an, dann lassen sich die Anhänge problemlos öffnen und speichern.