1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Umschalten von Sendern mit DVBs

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von matze2k3, 18. Dezember 2003.

  1. matze2k3

    matze2k3 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Hauppauge WinTV DVBs Rev. 1.3 und habe eigendlich schon immer Probleme wenn ich Sender umschalten will. Bei einigen habe ich sofort ein Bild, bei anderen hingegen braucht es einige Versuche (gestern Abend habe ich bestimmt 10 Min gebraucht um ein Bild von Pro7 zu bekommen). Ich verwende derzeit ProgDVB aber mit anderen Programmen ist es das gleiche. Dann steht unten in der Leiste Quality 0% und Level irgendwas bei 30%. Wenn ich dann einmal den Sender drinhabe dann habe ich 100/90+ und dann bleibt das Bild auch immer da, also liegt es nicht an der Antenne das das Signal zu schwach wäre oder so. Weiss jemand was das sein könnte?
     

Diese Seite empfehlen