1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Umschalten und bei Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von b!ngo, 16. November 2008.

  1. b!ngo

    b!ngo Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme beim Umschalten und bei Aufnahmen

    wenn das weniger als 10€ kostet, dann wäre es schon klasse. mehr als 50€ wären mir ehrlich gesagt zu viel.
     
  2. b!ngo

    b!ngo Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim Umschalten und bei Aufnahmen

    Kann mir niemand eine Empfehlung für einen IR-Empfänger geben?
     
  3. Alexander1978

    Alexander1978 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win XP SP2
    AMD Athlon 64 4000+
    Gigabyte K8NF9-Ultra Rev.2 (Sockel 939)
    ATI Radeon HD 3850 512MB(PCIe)
    2xTerratec Cinergy S2
    AW: Probleme beim Umschalten und bei Aufnahmen

    Kenne nur eine MCE-fähige FB unter 10 EUR. Weiß aber nicht, ob da eine Software zum Einprogrammieren von Befehlen dabei ist.
    http://www.pearl.de/a-GRA16773-1381.shtml

    Könntest evtl versuchen, ob der Empfang bei deinem Empfänger besser wird, wenn dieser das Gehäuse nicht drumherum hat...falls man dieses aufschrauben kann. (hast ja den USB empfänger?)
    Habe schon irgendwo gelesen, dass durch das herausnehmen der abgedunkelten "Scheibe" bei der Cinergy S USB, der Empfang sich verbessern würde. Kann ja sein, dass es bei deinem Empfänger auch was bringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008