1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Transponderwechsel bei Pro7Sat1, Receiver findet nichts...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Glak, 21. Mai 2007.

  1. Glak

    Glak Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hi, :winken:

    nach dem Transponderwechsel bei Pro7, Sat1 etc. finden meine beiden Receiver die neuen Transponder nicht...weder manuell, noch bei direkter Eingabe.

    Modell: TechniSat Digity1 (jaa, ich weiss...nichts Besonderes :eek:)

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Auf die Antenne habe ich keinen Einfluss, die steht fürs ganze Haus auf dem Dach...ist ja auch komisch, dass er alle möglichen neuen Kanäle findet (der letzte Suchlauf ist schon lange her), nur zufällig diese nicht...:confused:

    Wäre für ein paar hilfreiche Tipps sehr dankbar :)

    Danke und viele Grüße

    Glak
     
  2. burnhard

    burnhard Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Probleme beim Transponderwechsel bei Pro7Sat1, Receiver findet nichts...

    Hab ein ähnliches Problem...mit nem Starsat1 von Telestar.
    Es sind nur Transponder bis 84 verfügbar und sämtliches Rumprobieren dem mehr beizubringen waren vergebens :)
    Bitte ebenfalls um Hilfe :(
     
  3. Glak

    Glak Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    35
    AW: Probleme beim Transponderwechsel bei Pro7Sat1, Receiver findet nichts...

    Er zeigt mir bei manueller Suche die 107 gar nicht an...nur "Suche auf Transponder 12544, 1 von 1", und dann "Getestete Transponder 1, gefundene Programme 0" :wüt:

    Was ist denn da los??

    Ich seh mich schon zwei neue Receiver kaufen :eek::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2007
  4. Matze991

    Matze991 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme beim Transponderwechsel bei Pro7Sat1, Receiver findet nichts...

    bei mir gehen die transponder auch nur bis 45 und der suchlauf findet nur die alten... da steht sogar als programmname pro7_alt aber _neu gibts ned :mad:
     
  5. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.444
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Probleme beim Transponderwechsel bei Pro7Sat1, Receiver findet nichts...

    Es gibt dazu bereits einen anderen Thread....

    Da alle meine betagten Dboxen2 mit Pro7 (neu) keinerlei Probleme haben, kann es bei Euch nur an den Antenneanlagen liegen.
     

Diese Seite empfehlen