1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Telestar digiHD TT7 IR DVB-T2 Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von superiro, 20. April 2021.

Schlagworte:
  1. superiro

    superiro Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Irritiert ist gut..
    Nein, es war ja so, das wenn sich die Uhrzeit verstellte, eingetimte Aufnahmen nicht klappten..
     
  2. superiro

    superiro Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Irritiert ist gut..
    Nein, es war ja so, das wenn sich die Uhrzeit verstellte, eingetimte Aufnahmen nicht klappten..!!
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Daran ändert aber das Abkleben das Displays nichts oder?:)
     
    superiro gefällt das.
  4. superiro

    superiro Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Doch natürlich...
    Wie schon geschrieben, haben wohl die Fernbedienungen der anderen Reciever, bei Gebrauch dafür gesorgt, das sich die Uhrzeit verstellt hat..!!
    Ich habe die Vorderseite des Recievers nicht abgeklebt, sondern nur mit Alufolie abgedeckt. Wenn ich die abnehme, kann ich einen Timer zufügen. Und wieder abdecken. So haben die anderen Fernbedienungen mit Ihrem Infrarot, keinen Einfluss mehr auf den Telestar.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das halte ich für ein Gerücht. Normal kann man die Uhrzeit überhaupt nicht verstellen da diese vom Sender übernommen wird.
    Im Standby geht so was schon gar nicht da die Box dann nur den Befehl Aufwachen kennt.
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    superiro gefällt das.