1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Softwareupdate 9902

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Volkie, 4. November 2002.

  1. Volkie

    Volkie Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hohenleipisch
    Anzeige
    Ich versuche die Software 3.0 downzuloaden. Nun steht seit ca. 1 Stunde "upgrading database" im Display. Ich hatte mein Gerät gerade erst bei der Reparatur, bitte sagt mir das dieses Update soooo lange dauert!!!

    Danke für Eure Bemühungen!
     
  2. Volkie

    Volkie Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hohenleipisch
    Hallöchen,

    sollte es jemanden genauso gehen: ein Reset hat Abhilfe geschafft. Nun bin auch ich begeistert...

    Volkie.
     

Diese Seite empfehlen