1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Settings einspielen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cd15, 7. April 2001.

  1. cd15

    cd15 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Neukirchen
    Anzeige
    Hey Leute!

    Hab ne D-Box1 mit DVB2000 (V1.81.6), und versuch jetzt schon ne ganze weile die aktuellen Settings aufzuspielen. Hab dafür schon verschiedene Programme ausprobiert ( Setedit,DVBEdit) Aber irgendwie speichert meine Box die Settings nicht ab. Ich kann sie sauber auslesen und auch wieder reinschreiben, nachdem ich sie ausschalte zeigt sie auch save settings an, aber beim einschalten das gleiche Lied, es ist wieder die alte Programmliste vorhanden. Kann mir einer nen Tipp geben was ich falsch mache. Bin für jeden Beitrag dankbar.

    gruß an alle DVBler
     

Diese Seite empfehlen