1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Schneiden und Brennen von ts-streams

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von stafan, 3. September 2014.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Probleme beim Schneiden und Brennen von ts-streams

Nein ich meinte die Spannungswandler im Gerät denn Du gehst ja mit 12V in die Fritzbox rein und benötigst aber 5V für den USB. u.a. dafür sind einige Schaltregler im Gerät verbaut
    Der Stecker wird heiß weil der Chip offensichtlich so viel verbraucht das Gehäuse hat nun mal einen sehr sehr schlechten Wärmeleitfaktor. Die Sticks die ich hier habe werden so gut wie garnicht warm weil sie kaum etwas verbrauchen.
    Da wird nicht viel angestoßen ausser das der Stick gemountet wird. dadurch geht die CPU Last kurz mal hoch aber es wird ja nicht ständig darauf zugegriffen. Das kann man auch bei Sticks sehen die eine R/W LED besitzen.

Aber wir sollten das hier lassen ist ein komplett anderes Thema.