1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Premiere-Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolfgang_digi, 8. Juli 2004.

  1. wolfgang_digi

    wolfgang_digi Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich Probleme im niedersächsichen Kabel Premiere zu empfangen. Die Entschlüsselung erfolgt nicht durchgängig, d.h. nach dem Umschalten auf ein anderes Premiereprogramm und und Zurückschalten auf das vorhergehende entschlüsselt der Receiver (Technisat Digital PK) das Programm nicht mehr. Nur ein Neustart des Receiver hilft dann. Premiere und die KDG schieben sich das Problem leider gegenseitig zu. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss jemand wie man Abhilfe schaffen kann?

    Grüsse

    Wolfgang
     
  2. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Probleme beim Premiere-Empfang

    hatte die Probleme auch manchmal beim TechniSat Digital PK ....... habe nun seit 2 Tagen eine Nokia D-Box II und habs bisher nicht wieder gehabt

    Greetz mortal000
     

Diese Seite empfehlen