1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Ordnen der Sender

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von schorsch4711, 26. November 2006.

  1. schorsch4711

    schorsch4711 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    hallo miteinander!
    ich hab ein kleines problem, und zwar habe ich mit meiner Galaxis Easy World einen programmsuchlauf gestartet und möchte jetzt gerne diese programme nach meinen wünschen ordnen. früher ging das problemlos über
    menü > verwaltung > fernsehen, doch aufeinmal kann ich keines der punkte in dem verwaltungsmenü auswählen.
    kann mir da bitte einer helfen dieses problem zu beseitigen, oder wenigstens zu umgehen?:confused:
    Vielen dank schon mal im voraus

    vraccas:cool:
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Probleme beim Ordnen der Sender

    Das ist ein komischer Fehler.
    Welche Software hast in der Galaxis Box?
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Probleme beim Ordnen der Sender

    Du hast vielleicht das Menü-Schema auf vereinfacht gestellt?

    cu oli
     
  4. schorsch4711

    schorsch4711 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Bayern
    AW: Probleme beim Ordnen der Sender

    habe die SW 2.94 Y, ein aktuelles Update durchgeführt (ohne Änderung), ein vereinfachtes Menu-Schema kenne ich nicht.

    Das Problem ist, dass alle Menupunkte unter Verwaltung (gelbe Taste) blau unterlegt, also nicht wählbar sind. Ich müsste eigentlich "Fernsehen" auswählen und dann sollte ein Untermenu den Punkt Sender ordnen o.ä. enthalten. Ich kann aber nichts unter dem Hauptmenu Verwaltung auswählen!

    Kennt ihr einen Trick oder gibt es einen anderen Weg, die Sender zu ordnen?

    G.
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Probleme beim Ordnen der Sender

    Gehe mal unter Einestellung (blau) und dann unter Benutzerprofil und stelle sie auf Erweiter (o.ä. jedenfalls nicht auf einfach).

    cu Oli
     
  6. schorsch4711

    schorsch4711 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Bayern
    AW: Probleme beim Ordnen der Sender

    Benutzerprofil war auf erweitert.

    Habe jetzt das Problem über ein Reset gelöst. Die Box ist komplett neu eingerichtet, jetzt funktioniert das Ordnen wieder. Danke trotzdem für eure Hinwiese.

    Allerdings kommt jetzt ein neues Problem, siehe neuer Thread automatisches Senderspeichern.

    G.
     

Diese Seite empfehlen