1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Kanalsuchlauf

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von a.roger, 12. Februar 2005.

  1. a.roger

    a.roger Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Naumburg
    Anzeige
    Hi,
    ich besitze eine Drehanlage mit einem TF3000 CIP Pro.Der Empfang von TV und Radio-Programmen ist gut.Doch wenn ich einen Kanalsuchlauf mache werden nur Radio-Programme gefunden aber keine TV-Programme.Ich habe alle möglichen Einstellungen vorgenommmen,immer das gleiche Ergebnis.Ein Softwareupdate hat auch nichts gebracht.Was kann ich noch machen?Was ist die Ursache?
    Das Gerät hat auch die hier im Board angesprochenen Tonknackser.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen