1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim import von MP3`s

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Gruenschnabel2, 6. November 2010.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    AW: Probleme beim import von MP3`s

    Vielleicht gibt es eine Obergrenze, die bei so vielen Dateien erreicht wird. Das hat wahrscheinlich nie jemand getestet.

    Aber mal meine ganz persönliche Meinung: Die MP3s sind doch mit 99,9% Wahrscheinlichkeit geklaut und da finde ich es sogar richtig gut, wenn es nicht klappt! Sorry, falls die 0,1% zutreffen sollten.
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Probleme beim import von MP3`s

    Ich hab einen Kunden, der hat über 60.000 Stücke auf dem Gerät.

    Das muß gehen.

    Gruß Olaf
     
  3. Gruenschnabel2

    Gruenschnabel2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    MS Enterprise MaxPro
    Teufel Theater 5
    Sony KDLz4500
    AW: Probleme beim import von MP3`s

    Über Henning 0 kann ich nur :LOL: das mit dem eingebauten Zählwerk Find ich aber witzig.

    Vielleicht liegst aber am Musikstil.

    So aber jetzt Spaß bei Seite.

    Ich denke für eine Multimedia Maschine sollte die anzahl der Files keine Rolle spielen.

    Da macht ja auch kein Windof PC schlapp oder.#

    Auf Linux funktioniert ja auch alles.

    Grüsse Andi
     
  4. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme beim import von MP3`s

    Sollte hin sollte her, mal ein Beispiel von einer andern nicht ganz unbekannten Firma:

    Sony XR 500 Camcorder haben eine 250 GB Platte drin, aber können nur etwa 4000 Takes verwalten. Auch dann wenn die Platte nur zu 50% gefüllt ist.

    ;):winken:

    Grüße
    Hellmuth
     
  5. Gruenschnabel2

    Gruenschnabel2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    MS Enterprise MaxPro
    Teufel Theater 5
    Sony KDLz4500
    AW: Probleme beim import von MP3`s

    Sollte ich dann mal eine 2 TP Platte einbauen?

    Momentan habe ich ja 1 TP WD Green Power drin.

    Gruß Andi
     
  6. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme beim import von MP3`s

    Wenn die Antwort mir galt, hast Du mich nicht verstanden :(
     
  7. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Probleme beim import von MP3`s

    Ich hätte da noch eine Idee, ich weiss nicht ob das in der neuen Software noch was bringt, kann aber nicht schaden.

    Drück mal im laufenden TV-Betrieb die Taste DVD.
    Dann wurde in den alten Versionen die Fesplatte nach verlorenen Dateien durchsucht.
    Wenn was gefunden wird, erscheint in den drei Archiven jeweils ein Ordner LOST AND FOUND.

    Falls zuviel Müll rumliegt, könnte das auch an Deinem Problem liegen.

    Viel Erfolg
    Olaf