1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim flashen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von muchel66, 8. September 2004.

  1. muchel66

    muchel66 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    ich versuche eine defektes image neu zu flashen, habe aber grosse Problem

    Habe den bootmanager, komme auch auf die box

    Box zeigt im lcd nicht an das irgendetwas passiert.-startet einfach

    netzwerk funktioniert- nullmodem kabel ist auch da

    im bootmanager steht : uncompressing kernel image....ok


    dann kommt nichts mehr

    Was mache ich falsch ?
     
  2. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    AW: Probleme beim flashen

    :confused::confused::confused: Warum ein Defektes
    Wegen der Senderliste:confused:
     
  3. muchel66

    muchel66 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Probleme beim flashen

    nein, habe wohl mist gebaut undbekomme beim booten immer sie meldung sprache wählen und anschließend werden alle neutrino werte auf standard gesetzt.

    im root verzeichniss habe ich gesehen, dass wohl ein film auf der box aufgenommen wurde, der sich aber nicht löschen lässt.

    also image neu aufspielen - geht aber nicht
     
  4. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    AW: Probleme beim flashen

    OK, Image kaputt.
    Warum Sicherst du nicht deine Ucodes (wenn du es nicht schon längst getan hast;))und nimmst ein neues Image von JTG oder Yadi?
     
  5. muchel66

    muchel66 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Probleme beim flashen

    ucodes sind gesichert
    habe aber probleme beim flashen
    funktioniert einfach nicht so wie es soll

    im bootmanager steht : uncompressing kernel image....ok

    dann ist schluss und es geht nicht witer

    im bootmanger ist eingestellt :
    bootfile für dbox
    F:\DBoxBoot\ppcboot_writeflash

    und
    root verzeichnis
    F:\DBoxBoot
    und nfs server starten ist an

    was mache ich falsch ?
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06

Diese Seite empfehlen