1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Filmübertragen ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Fredkrueger, 3. Juli 2009.

  1. Fredkrueger

    Fredkrueger Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Beim kopieren von Filmen auf eine externe 2,5" Platte bricht das exportieren immer wieder ab. Egal ob der Film 9 GB oder nur 1 GB hat. Kann mir da vielleicht jemand helfen :confused:

    Ich habe auch schon Filme mit 8 GB rübergeholt, wo es funktioniert hat.

    Ich hab auch schon ein wenig hier geforscht aber noch keine so richtige Antwort gefunden. :(
     
  2. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Probleme beim Filmübertragen ???

    Zahlreiche externe 2,5" Festplatten ohne eigene Stromversorgung funktionieren nicht oder nicht zuverlässig.
    Grund ist die zu niedrige Stromstärke am USB-Port des Technisat.

    Zu empfehlen ist eine externe Platte mit eigener Stromversorgung.
     
  3. Fredkrueger

    Fredkrueger Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim Filmübertragen ???

    Ja das habe ich auch öfters schon gelesen, ich glaub ich probier das einfach mal mit ner 3,5".

    Gibts da eine bestimmte zu empfehlen???
     

Diese Seite empfehlen