1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Erweitern der Sat-Anlage:

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pillendreher, 3. August 2009.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Probleme beim Erweitern der Sat-Anlage:

    Kannst du wirklich keine zusätzliche Schüssel anbringen?
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Probleme beim Erweitern der Sat-Anlage:

    Der Link funktioniert nicht.
     
  4. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Probleme beim Erweitern der Sat-Anlage:

    Bekomme immer nur 404 Not Found.
    Worauf bezieht sich den der Link?

    Die Website von Schwaiger war wohl vorübergehend ausgefallen, jetzt lässt sie sich aufrufen.
    Nur um eine Satellitenposition zu finden, würde ich mir keinen Sat-Finder kaufen, vor allem der von Schwaiger ist ja nun nicht gerade preiswert. Mein Tipp, in einigen Baumärkten, z.B. Hornbach kann man professionelle Sat-Finder auch mieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009