1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Empfang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rappie73, 15. Mai 2003.

  1. Rappie73

    Rappie73 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Guten Tag erst mal an alle!!!

    ich wohne im Süden von Berlin und möchte euch fragen, ob ihr auch solch dermaßen gravierende Empfangsprobleme habt wie ich.
    In den Medien stand ja, das im Raum Köpenick Störungen auftreten können.
    Aber mit Störungen hat das gganze nicht zu tun.
    Versprochen wurde mir was von bis zu 28 Programmen ... und was ist?
    Ich empfange wenn ich Glück habe 10 Programme ohne Schwierigkeiten und den Rest kann ich dann nur erahnen.
    Ob das ganze ein Fortschritt sein soll bleibt in meinen Augn eine offene Frage.
    Auch stellt sich die Frage, ob die GEZ die Gebühr verdient hat.
    Also für mich ist das eine sehr unbefriedigende Situetion.
    Wenn es jemanden genauso gehen sollte oder aber jemand mir Tips aus Erfahrung geben kann, freue ich mich schon auf die Antwort

    Gruß
    Rappie73
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.046
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen