1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Empfang von RTL RTL 2 und VOX

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 12. Dezember 2005.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    AW: Probleme beim Empfang von RTL RTL 2 und VOX

    ich denke du brauchst dich nicht zu entschuldigen. ich dachte nur ich müsste das mal schreiben. hinterher habe ich das schon wieder bereut. mich zwingt ja niemand zu lesen oder zu antworten. ich denke aber auch, wenn jemand helfen soll und er braucht mehr angaben, dann ist es nur recht und billig wenn man dem dann nachkommt. sonst ist hilfe meist sehr schwer zu realisieren.
     
  2. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme beim Empfang von RTL RTL 2 und VOX

    Das ist wol richtig.
    Ich persönlich finde es auch wichtig eine Lösung oder das Ende des Problems mitzuteilen, denn sonst gibt es nur offene Threads.