1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Empfang von Rhein-Main-TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Osthesse, 4. August 2006.

  1. Osthesse

    Osthesse Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tipp geben. Habe nach dem 1.8. wie vorgeschrieben meine alte Premiere D-Box 1 bei den Grundeinstellungen auf den Werkszustand zurückversetzt.
    Seitdem habe ich das Problem, das ich den Sender "Rhein-Main-TV" nicht mehr empfangen kann. Das Programm wird wohl angezeigt aber der Bildschirm bleibt schwarz.
    Fast alle anderen Kanäle von T-Systems ( weitere Ausnahme "Entertainment-Channel" laufen ganz normal. Wäre schön wenn mir einer von Euch einen Tipp geben kann wo ich bei der Fehlersuche ansetzen kann.

    Danke im Voraus

    Gruß

    Osthesse
     

Diese Seite empfehlen