1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Empfang von Premiere Programmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dw8971, 4. Dezember 2004.

  1. Blive

    Blive Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme beim Empfang von Premiere Programmen

    Bin gerade von der Arbeit nach Hause. Es funktioniert. Ich könnte jetzt ein wenig Lob gebrauchen. Hartnäckigkeit hat sich gelohnt. Schuld war Gelsennet.
    Gruß Blive
     
  2. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme beim Empfang von Premiere Programmen

    könnte mir jemand sagen, was genau der kabelbetreiber an der kopstation technisch unternehmen muss, um die probleme zu beseitigen? wenn ich ihm mein problem erkläre, sagt der nämlich 100%, das liege an premiere.
     
  3. Seal

    Seal Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme beim Empfang von Premiere Programmen

    ein fesstes lob an dich :)
    haste 1a gemacht :love:
     
  4. Mattes40

    Mattes40 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim Empfang von Premiere Programmen

    Das würde mich auch interessieren!
    Mein Betreiber will eine neue Software für die Kopfstation aufspielen lassen und das kann dauern!!!!
    Ist dieses Problem denn wirklich so kompliziert???????
    Ich bin langsam am verzweifeln:eek:
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme beim Empfang von Premiere Programmen

    Hallo
    Hatte auch Probleme seit Samstag mit dem Empfang von Premiere.
    Habe auch ein Privaten Kabelanbieter (Halle S+K).
    Besitze den Technisat Digital CIP-K.
    Gestern konnte ich dann wieder alles ohne Probleme Empfangen.
    Flash resest brachte nichts, Techniker von S+K rief mich gestern an und sagte mir ich solle die Box auf Werkseintellung zurückstellen und neue Kanalsuche machen. Dann Empfing ich wieder alle Sender ohne Probleme.

    Irgendwie schon komisch, zwei private Kabelanbieter in Halle (S+K und Muth)
    beide mit den selben Problemen.???

    Gruß
    Maik
     
  6. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme beim Empfang von Premiere Programmen

    der kabelbetreiber sagt, bei ihnen mit der d-box geht alles :-(
    und man könnte bei der kopfstation nix umstellen.. super kommentar...
    und ich steh da mit meinekm technisat pr-k und keinem empfang.
    premierehotline sagt, der kabelbetreiber soll direkt bei premiere anrufen, was er aber nicht tut. bin sauer.
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme beim Empfang von Premiere Programmen

    Habe gestern noch einmal mit meinem Kabelanbieter gesprochen, der wollte Rücksprache mit seinem Antennen & Anlagenlieferanten halten, 1 Stunde später lief alles wieder. Er sagte, er musste nur eine Einstellung ändern, was er nicht gewusst hat. Wenn Premiere eine Woche lang weg ist, weiß man erst einmal was man vermisst oder wie schlecht das Free-TV wirklich ist.

    MfG
     
  8. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme beim Empfang von Premiere Programmen

    ich werde morgen zu meinem kabelbetreiber fahren und meinen receiver mitnehmen. dann ruf ich direkt dort bei premiere an und geb den hörer an den kabelbetreiber weiter. mehr bleibt mir auch nicht mehr übrig....
     
  9. Blive

    Blive Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim Empfang von Premiere Programmen

    :confused: :confused: Na ja, hatte knapp 14 Tage Premiereempfang mit Gelsennet in Bottrop. Heute nachmittag wurde das Fernsehbild kurzfristig schwarz, und siehe da, wieder kein Premiere Start und Premiere 1 - 7. Morgen werde ich mich wieder telefonsich mit Gelsennet auseinadersetzen müssen.:confused: :confused: :(
     
  10. Blive

    Blive Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim Empfang von Premiere Programmen

    Melde mich erst heute wieder, weil ich wieder Premiere Start und 1 - 7 seit heute wieder empfangen kann. Der Cheftechniker von Gelsennet war im Urlaub. Der Rest der Techniker konnte oder (leider) wollte das feststehende Problem nicht lösen. Nach Rückruf des Ceftechnikers funktionierte es wieder. Versteh wer wiil? Ich unterstell dem "Guru" kein Herrschaftswillen.