1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme beim empfang von ARD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kalidon, 22. Oktober 2002.

  1. kalidon

    kalidon Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    samos /greece
    Anzeige
    seit geraumer zeit habe ich probleme beim empfang von sendern der ARD!
    ich besitze einen nokia 9200 und eine 1.80m offsett schüssel.
    wie ich in erfahrung gebracht habe ist die umrüstung auf mhp geplant!
    kann ich dann meinen reciever wegschmeißen?oder gibt es eine andere lösung? durchein
     
  2. kalidon

    kalidon Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    samos /greece
    ich hatte noch vergessen das der reciever beim aufruf der programme der ARD komplett abschaltet.aber nur bei diesen programmen!
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  4. kalidon

    kalidon Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    samos /greece
    richtig,es ist die fta 2.4 version.ich habe schon auf der seite von nokia vorbeigeschaut,aber für den mediamaster 9200 habe ich keine software gefunden.
     

Diese Seite empfehlen