1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim empfang mit WinTV Nova-S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Asmorath, 23. März 2005.

  1. Asmorath

    Asmorath Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme beim empfang mit WinTV Nova-S

    Gibt es denn Karten für Analogen empfang? Ich hoffe das ich die digitale noch umtauschen kann, ansonsten wird die hier wohl bei Ebay landen. Ich möchte mich auserdem noch für eure hilfe bedanken auch wenn ich das problem immernoch nicht gelöst habe :)

    Gruß
     
  2. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme beim empfang mit WinTV Nova-S

    oder du tauscht das LNB gegen ein Digitales aus.
     
  3. Asmorath

    Asmorath Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim empfang mit WinTV Nova-S

    was würde mich das ganze kosten und wie ist das mit der Instalation? Geht das schnell oder muss ich da irgentwelche Winkel beachten?
     
  4. Asmorath

    Asmorath Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim empfang mit WinTV Nova-S

    Und könnt ihr mir vieleicht eine gute Tv Karte empfehlen mit der ich Analoge programme über sattelit empfange?
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Probleme beim empfang mit WinTV Nova-S

    Kannst Du uns da mal genauere Daten geben, welche Sachen bei Dir installiert sind (Sat-Schüssel, LNB, Multischalter) ?
     
  6. Asmorath

    Asmorath Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim empfang mit WinTV Nova-S

    hm die schüssel wird von kathrein sein denke ich aber um das zu überprüfen muss ich aufs dach -> genauere angaben gebe ich euch morgen