1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Empfang im HIGH-Band

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von centauri, 10. Februar 2004.

  1. centauri

    centauri Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    habe das gerade noch mal geprüft, aber die Anschlüsse stimmen. Dann tausch ich mal den LNB.
    War n Ebay-Artikel (gebraucht), den ich erst Freitag montiert habe. Der Artikel wurde als voll funktionsfähig beschrieben, aber dem ist dann wohl nicht so. Den Schalter hatte ich zwar vorher auch nicht dran, aber der war noch ungebraucht.
    Vielen Dank für die Tipps

    Gruß
    C
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, 99,99% das LNB !! Sag dann mal noch Bescheid wenn ein neues LNB dran hast, ob es dann geht. läc

    digiface