1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Empfang Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alexel, 8. Juli 2004.

  1. alexel

    alexel Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Habe mir folgenden Receiver zugelegt (alter Receiver war auch schon digital!)
    Digital 1000 FTA von Pollin
    http://www.pollin.de
    Leider habe ich nun folgendes Problem

    alle paar minuten (so zwischen 5 und 45 minuten) hab ich ein blaus bild (ton läuft weiter blaues bild bleibt so ca 5 bis 120 sekunden stehen, beim umschalten oder ins menü schalten ist es weg)

    hat jemand ne idee woran es liegen könnte receiver wurde schon einmal gegen einen neuen ausgetauscht! Brachte keine Besserung. Pegel und qualität des Signals liegen bei ca 70%

    Mit dem alten Receiver hatte ich nie Probleme beim empfang!

    Bitte um Hilfe und tipps!
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme beim Empfang Hilfe!

    Hört sich für mich, wie eine instabile Software an.

    Am besten ein ganz anderes Gerät verwenden, bestätigt wird das ja durch den anderen Receiver der einwandfrei läuft.

    digiface