1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme beim einstellen von x301t und zusätzlichen dvd recorder

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ronan191, 23. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronan191

    ronan191 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: probleme beim einstellen von x301t und zusätzlichen dvd recorder

    ja leider müsste ich bei mir löcher durch die wand bohren um so ein cat5 zu verlegen sonst würde man dieses kabel dauernd sehen habe nämlich nicht wirklich viel um die zu verstecken...

    so bei mir kommen jetzt ein rudel techniker erstmal heute ins haus nachdem ich die bridge ausgetauscht habe und die verbindung nun wieder geht startet die box nicht mehr ist einfach ein rotes x...auch unter speedport ip zeigt der crc fehler an...angeblich stört eine andere dsl leitung meinen iptv genuss....


    man seit 3 tagen keine glotze mehr geguckt bekomme bald schon entzugserscheinungen:eek:
     
  2. ronan191

    ronan191 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: probleme beim einstellen von x301t und zusätzlichen dvd recorder

    @kimigino

    echt du machst deinen receiver immer aus hinten am kippschalter?
    dann dauert das doch jedesmal so lange bis der oben ist?ich meine der muss sich dann ja jedesmal sozusagen neu booten
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: probleme beim einstellen von x301t und zusätzlichen dvd recorder

    Ja, jeden Abend zum Schlafengehen. Und dann nächsten Tag neu an.
    Das Neubooten dauert ca. 2 Minuten. Dafür belohnt mich die Box mit
    super Leistung!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.