1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme beim einspielen der geppo soft....

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ValvetVipe, 22. März 2003.

  1. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Einfacher ausgedrückt - DUMMHEIT MUSS BESTRAFT WERDEN.
     
  2. willy-13

    willy-13 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, jetzt wundere ich mich schon einmal. Für DBox 2 und Linux gibt es ein eigenes Forum, obwohl auch hiermit (und wahrscheinlich auch oft - siehe Pressemeldungen in letzter Zeit)"schwarzgesehen" werden kann; andererseits werden Leute die nur das Wort Geppo in ihren Postings erwähnen quasi gevierteilt und als Gebührenhinterzieher "gebrandmarkt". Oder ist Geppo wirklich nur dazu geeignet und keine alternative SW für Abo-Inhaber. Klärt mich mal auf. läc

    Gruß Willy

    DBox mit Abo
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Geppo ist keine alternative Software für Abo-Inhaber. Denn auf Boxen mit dieser Software funktioniert die Abo-Karte nicht mehr, aber Premiere schauen kann man trotz dem!? Was die Vermutung sehr nahe legt das der Betreiber gar kein Abo braucht oder gar hat!
    Linux für die d-Box2 hingegen ermöglich den normalen Betrieb der Abo-Karte und in der "offiziellen" Version gibt es auch keine EMUs on board.
    mfg oli
     
  4. willy-13

    willy-13 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wusste ich nicht. Schon wieder was gelernt.

    Willy
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Geppo basiert auf einer Software die in Italien serienmäßig auf allen Easy SCI ist (GoldTop Matrix SX lite). Dies ist aber auch nur für den Easy SCI, nicht für die Varianten mit Betacrypt.
    mfg oli

    http://www.goldtop.it/