1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim DVD Authoring mit der ARD (544 x 576)

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Janum, 30. Oktober 2005.

  1. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Probleme beim DVD Authoring mit der ARD (544 x 576)

    Jub das Splitten wegen Audio oder Videoformat change kann man in den Video und Audiooptionen ausstellen.

    mehr dazu, siehe hier DVBmagic \ PVAS Info und Helppage \ Optionen

    mfg erbse
     
  2. Janum

    Janum Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Antenne:
    TechniSat Digitenne-TT1

    PCI-Karte:
    Hauppauge WinTV-HVR 1100

    Receiver:
    Medion MSH 1000
    AW: Probleme beim DVD Authoring mit der ARD (544 x 576)

    Es hat funktioniert! Das hat mich zwar den ganzen Sonntag gekostet aber nun habe ich das Problem gelöst.
    Die DVD stockt zwar in PowerDVD 6, dafür läuft das Bild einwandfrei flüssig auf dem Standalone Player. Warum, weiß ich auch nicht. Codec-Problem?
    Danke für eure Hilfe.
     
  3. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme beim DVD Authoring mit der ARD (544 x 576)

    Naja nun weißte es geht und der nächste Sonntag geht bestimmt wegen einem anderem Problem drauf :D

    dann viel spass beim DVD erstellen ...

    achja die Seite mit den Infos zum Patchen ist nun in der ersten Version online...denke mal chipNET schreibt gleich die News zu allen Änderungen die wir wieder vorgenommen haben...

    mfg erbse
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2005