1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Digitalen TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Blaubeach, 26. November 2008.

  1. Blaubeach

    Blaubeach Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :winken:Hallo erst einmal. Ich habe mir ein Samsung LE40A558P3FXXC gekauft und einen Digital-Receiver. Mein Problem ist das ich einen Streifen habe der im Hintergrund durch das Bild läuft. Er ist bei normalen Programm kaum zu sehen. Wenn man aber ein schwarzes Hintergrundbild hat ist er ganz deutlich zu sehen. Er läuft auf und ab. Ich habe den Digital-Receiver dann an den anderen Scart Anschluß am TV angeschlossen. Der Streifen war dort weg, aber dafür habe ich einen Streifen der flimmert. Habe den Receiver getauscht und alle Kabelverbindungen, aber keine Besserung. :confused:

    Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben?
     

Diese Seite empfehlen