1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Brennen von CD/DVD

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von KW6, 28. Februar 2009.

  1. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Probleme beim Brennen von CD/DVD


    Ich hab die 2.1 d drauf.
     
  2. KW6

    KW6 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme beim Brennen von CD/DVD

    Also ich habe es gestern abend nochmal ausprobiert. Vor der Neuinst. von 2.1e war es ja so, daß es überhaupt nicht mehr ging. Jetzt funktioniert es auch bei mir so, daß die Kiste regelmäßig beim Brennen einmal durchbootet, beim 2. Start des Brennens klappt es - auch fehlerfrei. Das hab ich mit 2 Filmen probiert, die definitiv nicht gingen. Allerdings habe ich noch keine DL's probiert - das dauert zu lange :). Am Ende meines Versuche vor einigen Tagen war es auch so, daß keiner der Rohlinge mehr richtig erkannt wurde. Jetzt brennt die Ente diese gleichen Rohlinge (im 2. Anlauf) fehlerfrei. Also ich halt's für 'ne Code- Macke...

    Gruß KW6
     
  3. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Probleme beim Brennen von CD/DVD

    Jetzt müßte man nur noch wissen, warum es ausgerechnet immer erst nach dem 2. Start geht. Das ist schon eigenartig!
    Also es sind neue Ideen gefragt!
     
  4. KW6

    KW6 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme beim Brennen von CD/DVD

    Oder 'ne neue Software, die dann hoffentlich auch die anderen Macken behebt...

    KW6
     
  5. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Probleme beim Brennen von CD/DVD

    Das wäre natürlich noch besser!
     
  6. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Probleme beim Brennen von CD/DVD

    Hallo KW6 und natürlich auch Hallo an alle Anderen,

    ich habe nun auch mal probiert DL-DVD zu brennen. Bin aber nur bis zum Punkt 2 "CD/DVD-Menü bearbeiten" gekommen. Ich hatte vor, acht kurze Videos zu brennen. Leider werden aber beim Punkt "CD/DVD-Menü bearbeiten" nur sechs Videos angezeigt. Gibt es dort im Menü noch eine zweite Seite auf die man weiterblättern muß? Oder kann man nur sechs Videos (Vorschaubilder) auf der Seite bearbeiten? Wenn´s so wäre, wie wird dann die Menüstrucktur bei der fertigen DVD angezeigt?

    Danke für Eure Hilfe!