1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Aufnehmen zweier Sky od. HD+ Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tv_noir, 21. März 2015.

  1. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    Anzeige
    AW: Probleme beim Aufnehmen zweier Sky od. HD+ Kanäle

    Wenn es soweit kommt muss ich leider handeln, aber solange ich einen Smart Card Only Vertrag habe und SKY mir nichts ins Haus schickt bin ich - ich habe noch niemanden gehört bei dem es anderes war - nicht gefährdet.

    Es kann natürlich jederzeit ein Brief oder Paket kommen - dann MUSS ich reagieren.

    Mein Vertrag läuft "nur noch" bis 12/2015, also ich denke mal dass ich bis dahin Ruhe haben werde. Ob dann noch ein Verlängern OHNE Hardware also Smart Card Only möglich ist bezweifle ich. Aber keiner weiß welchen Kurs Sky in der Zukunft nimmt.

    Als ich in den News gelesen hatte das jetzt schon TVs mit eingebauten HD+ Modul kommen wurd mir wieder schlecht...

    Also sorry nochmal für die lange Antwortdauer - Ich weiß nicht ob die Database hier so oft gewartet werden muss oder ob ich der einzige bin, aber diesen 500 INTERNAL SERVER ERROR lese ich relativ häufig.

    Grüße
    tv_noir
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme beim Aufnehmen zweier Sky od. HD+ Kanäle

    Gestern war das Forum für alle stundenlang nicht erreichbar.