1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim aufnehmen von Sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von 5onny6lack, 27. September 2014.

  1. 5onny6lack

    5onny6lack Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,

    ich habe folgendes Problem, habe einen xoro hrk9200 CI+ mit AC light Modul und einer I12 sky Karte , kabelanschluss von unitymedia.

    Ich möchte gerne einzelne Spiele der Bundesliga in HD aufnehmen, leider nimmt er mir immer nur ein Schwarzbild auf, im Vergleich dazu habe ich es mal mit einem Film versucht diese Aufnahme klappte problemlos, ich bin so langsam ziemlich ratlos woran das noch liegen kann. Die Aufnahmen wurden in der manuellen und programmier Variante getestet , leider ohne Erfolg jeweils. Die Sender wurden während der Aufnahme auch nicht umgeschalzet, ich hoffe es kann man mir jmd helfen , vll sollte ich auch einfach ein anderen receiever kaufen, kann den aktuellen noch umtauschen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme beim aufnehmen von Sky

    Da es nicht am AC liegen kann, kann es nur am Receiver liegen. Ich denke der wertet über seinen CI+ Schacht ein eventuell von Sky gesendetes Sperrflag aus.
    Der Neue Receiver sollte also kein CI+ haben.
    Ist aber nur eine Vermutung.
     
  3. 5onny6lack

    5onny6lack Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim aufnehmen von Sky

    OK danke schon mal , wenn kein CI+ was denn dann? Bin leider kein Experte .
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme beim aufnehmen von Sky

    Einen ohne Plus.
    Gibt ja auch das normale CI

    Alle mit Plus ist eigentlich für den Kunden ein Minus.
    Aber ob man im Handel noch Geräte ohne CI+ bekommt bezweifle ich. Mußt gut suchen.
     
  5. 5onny6lack

    5onny6lack Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim aufnehmen von Sky

    OK gut wenn ich diesen aber nicht bekomme gibt es eine alternative?

    Brauche kein technikwunder sondern einfach nur einen receiver der mir die Bundesliga aufnimmt.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme beim aufnehmen von Sky

    Ich weiß leider nicht wie es mit dem zertifizierten UM Receiver aussieht, aber der müßte es auch können.
     
  7. 5onny6lack

    5onny6lack Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim aufnehmen von Sky

    Von denen gibt es keinen , der horizon hat eine virtuelle Smartcard , im alten von denen gehts leider auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen