1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim aufnehmen mit Xoro 9200 und CI+

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Altarian, 22. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Altarian

    Altarian Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Habe seit 2 Tagen bei Unitymedia das Allstar-Paket freigeschaltet. HD_Modul steckt in einem Xoro 9200 (Kabelreceiver). Funktioniert soweit alles normal, bis auf:
    Bei der Aufnahmeprogrammierung eines Pay-Senders wird beim starten der Aufnahme die Eingabe der Jugendschutz-PIN verlangt (sofern die Sendung darunter fällt). Da ich dann möglicherweise gar nicht da bin, wird die Aufnahme nicht gestartet. Generell muß ich jedesmal, wenn ich auf einen entsprechenden Sender umgeschaltet wird, immer wieder der PIN eingegeben werden, das nervt irgendwie. In den Bedienungsanleitungen (Receiver und HD-Modul) steht rein garnichts. Mach ich da was falsch, oder ist wirklich so.
     

Diese Seite empfehlen