1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Anschluss von Telestar Diginova

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hoern96, 31. Oktober 2007.

1. Nescio

Nescio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Tf 5500pvr-200
    Anzeige
    AW: Probleme beim Anschluss von Telestar Diginova

...dann such doch mal nach Alphabet, ob Cubavision geht. Und spaßeshalber auch mal, ob es noch ein anders DasErste gibt, nur um sicher zu gehen...

2. hoern96

hoern96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Halllo,

falls ihr nicht grad alle Fussball guckt!
    Habe jetzt nochmal getest und Arte oder irgendnen polnischen Sender bekomme ich rein! Bei den Standard-Programmen (ARD,ZDF, Pro 7) sieht es schlecht aus! Also heißt so wie ich es verstanden habe neues LNB und noch die F-Verbinder kaufen und gut ist, oder???

3. Dipol

Dipol Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

So wird es sein. Es wurde schon darauf hingewiesen, dass auch im Low-Band jede Menge Digitalbouquetts angesiedelt sind. Eigentlich müsstest Du auch Transponder mit DW TV, CNN, CNBC usw. empfangen.

4. hoern96

hoern96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So jetzt letzte Frage: Habe mir jetzt LNB + Verbinder besorgt! Muss ich noch irgendwas beim Wechseln des LNB beachten (Halterung, Ausrichtung)??
    Schon mal vorab vielen Dank an Alle für die superschnelle Hilfe hier, klasse Forum hier! Selten so schnell kompente Hilfe bekommen!

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

An der Ausrichtung solltest Du ersteinmal nichts verändern.
    Wen alles montiert ist und funktioniert kannst Du ja durch abwechselnd leichtes drücken der Schüssel in alle vier Richtungen versuchen ob das Signal stärker wird. Dann entsprechen vorsichtig nachjustieren.
    Aber das wichtigste was Du unbedingt beachten solltest ist nicht runterfallen.;)