1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Abarbeiten von Postsendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mattdillon, 21. Januar 2006.

  1. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    Anzeige
    AW: Probleme beim Abarbeiten von Postsendungen?

    Hi,

    nein, im Postfach liegt nur eine Benachrichtigung, daß am Ausgabeschalter nachzuweisende Sendungen lagern. Dort müssen diese dann gegen Unterschrift abgeholt werden. Und dabei wird dann auch eingescannt. Und dies wird kein Mitarbeiter unterlassen, denn die nächste Bemessung kommt bestimmt und jeder einzelne Vorgang zählt. Premiere holt die Post schlicht und einfach nicht regelmäßig ab, die Kollegen vor Ort können ein Lied davon singen. Dort kommen täglich Anrufe an von besorgten Premiere Kunden, welche ihren Rückschein vermissen.

    Also bitte nicht immer auf ganze Berufsgruppen einprügeln, ohne Kenntnis der Hintergründe.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme beim Abarbeiten von Postsendungen?

    Ich hatte mal bei der Hotline der Post angerufen und denen war dieses Problem auch bekannt. Es wurde auch gesagt das es ein Postinternes Problem sei und man sich darum kümmern würde. Aber das war vor Monaten und gerührt hat sich da noch nichts.Denn ich habe damals meine Rückschein bekommen und die Sendung lag immer noch in Hamburg auf der Post.Aber dieses Problem hat man nicht nur mit Premiere sondern mit allen Dienststellen die eine grossen Eingang an Einschreibsendungen haben.

    bye Opa:winken:
     
  3. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme beim Abarbeiten von Postsendungen?

    Guten Morgen ;)

    Also, meine Karte liegt laut Post immer noch in Hamburg im Postfach.
    Da ich mich aber seit gestern abend mit meiner alten Kundennummer bei Premiere nicht mehr einloggen kann, gehe ich davon aus, dass mit der Rücksendung der Karte alles geklappt hat.
    Mal sehen, ob die von mir angeforderte Bestätigung über den Erhalt der Karte noch kommt.......
     
  4. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme beim Abarbeiten von Postsendungen?

    Habe jetzt mit der Service Hotline für "Sonderkunden" gesprochen.

    Der Auftrag liegt bei P. vor, obwohl übrigens die Post anzeigt, dass die Postsendung zur Abholung noch im Postamt liegt.

    Aussage der P.-Mitarbeiterin war, dass sie noch Aufträge aus der Weihnachtszeit abarbeiten und mein Vorgang in den nächsten Tagen dran wär.
     
  5. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    AW: Probleme beim Abarbeiten von Postsendungen?