1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei versenden der Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baumar66, 6. Juli 2009.

  1. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich bin ja an sich kein ungeduldiger Mensch aber langsam leicht genervt!
    Ich habe mir über einen Onlinehändler einen Humax HD 1000 SAT geholt mit gleichzeitigem Premiere Abo.
    Am 26.06.09 habe ich besagten Humax erhalten-eine Kopie meiens ausgefüllten Antrags incl.neuer Kundennummmer(Premiere komplett incl.Star und HD,bis Ende Juli kostenlos) und den Hinweis Smartcard schickt Premiere.
    Lt.Premierehotline ist alles erforderliche da,nur leider meine Smartcard noch nicht,obwohl die fünf Werktage doch schon vorbei sind!
    Hat hier noch jemand solche Wartezeiten oder bin ich der einzige?

    Gruss baumar66
     

Diese Seite empfehlen