1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Spanischen TV/Radio DVB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hessenpeter, 14. November 2002.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Anzeige
    Hallo Leute
    Kann mir jemand sagen wie ich die Radiosender Los 40 ppales empfangen kann (Ich habe eine D-Box 2 mit der Version Betanova 2.01 auch Canal Canarias ist nur auf dem spanischen Ton zu empfangen
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Du meinst sicher "Los 40 Principales" - den kannst du nicht mit deiner D-Box hören, da du die auf einer SID liegenen Tonkanäle nicht seperat auswählen kannst - in dieser From sendet er hier nämlich. Deshalb hörst du bei C. Canarias auch nur den sp. Ton. -> http://www.lyngsat.com/dig/csd.shtml
     
  3. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo TV.Berlin !
    Danke für Deine schnelle Antwort , aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht -denn welchen digital Empfänger muss ich mir zulegen , bzw. würde mir Linux auf meiner D-Box helfen ??
     
  4. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo TV.Berlin !
    Danke für Deine schnelle Antwort , aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht -denn welchen digital Empfänger muss ich mir zulegen ,um Los 40 Principale bzw. Canal Canarias wieder im Deutschen Ton empfangen zu können,D-Box auf Linux aufspielen oder free to air box in Deutschland kaufen ??
     

Diese Seite empfehlen