1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Software-Deinstallationen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von coach, 12. November 2006.

1. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Probleme bei Software-Deinstallationen

Eventuell kannst Du noch deinstallieren, falls der Registrypfad fehlt, indem Du versuchst den entsprechenden Installer in dem gleichnamigen Windowsordner aufzurufen. Bei manchen Programmen reicht oft schon das Löschen des Programmordners des Startmenüeintrages und des Uninstalleintrages in der Registry aus, da es oft keine richtige Installation war, sondern lediglich ein Entpacken in einen bestimmten Programmordner darstellt.

2. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was macht denn die Remotedesktopverbindung bei Dir in der Software.:D :D :D

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

@coach

Hast du versucht zuerst mal das Update von Instant DVD zu deinstallieren? Manchmal muss man da nämlich einfach rückwärts vorgehen.

Das unter Software nun einige Programme mehr stehen wird wohl dein Tuningprogramm zu verantworten haben, welches sämtliche Einträge einfach sichtbar gemacht hat.

Wenn du da mit einem Tuninprogramm herumgespielt hast, wird das hoffentlich auch ein Backup deiner Registry gemacht haben.

4. coach

coach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200

Ja was die da macht, weiß ich auch nicht.
    Habe eine VPN-Verbindung zum Firmenrechner und das Ganze über die Remotedesktopverbindung von XP.

Das mit Instant war nur ein Beispiel, das Programm brauche ich noch manchmal, ist zwar langsam aber hat gute Qualität.
    Ich wollte einfach mal meinen PC aufräumen und da bin ich auf dieses Problem gestoßen.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  5. jni

jni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Remotedesktopverbindung wird wohl der Client vom W2003-Server sein, der auch sicher verschlüsselte bzw. authentifizierte Verbindungen kann.