1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei RTL in 16:9

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Steve-o1987, 19. September 2006.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Probleme bei RTL in 16:9

    Hoffe dass die ProSiebenSat.1 Gruppe nachzieht. Sat.1 hatte ja im Sommer 2004 schon 2 Folgen Dawsons Creek und 2 Folgen JAG damals mit 16:9 Signal zum Test ausgestrahlt.
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme bei RTL in 16:9

    Hier sind noch gar keine Privaten im digitalen Kabel. :mad: Aber ein Bekannter mit Sat bestätigte mir, dass CSI 16:9 ausgestrahlt wurde.
     
  3. Knubbelchen

    Knubbelchen Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme bei RTL in 16:9

    Wieso ist das eigentlich so etwas besonderes, in 16:9 auszustrahlen ?
    Ist da ein besonders grosser technischer Aufwand nötig ?

    Gruss

    Knubbelchen