1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Radio und Fernsehen im digitalen Netz der KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JuergenK1, 7. September 2006.

  1. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    175
    Anzeige
    Hallo,
    mir ist aufgefallen das es immer zu Aussetzern bei den Xtramusic Sendern kommt und Bildstillstaende kurz kommt.Der Signalquallitaetbalken bei der Anzeige Springt immer zu von 0 auf 100% die Signalstaerke bei stabil bei 65%.
    Woran koennte das liegen an Kabelnetz oder an den Anbieter?
     
  2. FMichaely

    FMichaely Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    116
    AW: Probleme bei Radio und Fernsehen im digitalen Netz der KDG

    Also ich würde erstmal die Dose austauschen. Hilft in den meisten Fällen. Seit die Frequenzen gewechselt wurden haben hier mehrere Leute Probleme. Ich hatte auch Probleme und durch den Einbau einer neuen Dose waren die Probs weg
     
  3. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    175
    AW: Probleme bei Radio und Fernsehen im digitalen Netz der KDG

    Ich habe neue Dosen drin 47-862Mhz und diese Problem kommen leider immer in den Abendstunden.
     
  4. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Probleme bei Radio und Fernsehen im digitalen Netz der KDG

    Welchen Receiver haste?
     
  5. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    175
    AW: Probleme bei Radio und Fernsehen im digitalen Netz der KDG

    Ich habe einen Humax PDR9700C fuer Kabel ein echt gutes Geraet.
     
  6. kayman

    kayman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Tarp
    Technisches Equipment:
    Coolstream HD
    Edision Argus VIP2 S+C
    AW: Probleme bei Radio und Fernsehen im digitalen Netz der KDG

    Sorry, aber seit wann baut Humax gute Geräte?
    Habe mal einen Humax 9500C (?) gehabt. Eine einzige Katastrophe...
     

Diese Seite empfehlen