1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Programmsuchlauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satfreund, 11. Dezember 2008.

  1. satfreund

    satfreund Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Straelen
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 H 7090
    Kathrein UFS 925
    Topfield HSCI 7700 HD
    Samsung 55 ES 6100
    Samsung 40 ES 6100
    Waverontier T90
    Dreambox DM 800se
    Anzeige
    Hallo zusammen habe ein kleines Problem,hoffe da ist jemand der mir helfen kann.Also,meine Kati ufs 910 ist heute wiedergekommen nachdem sie Defekt war also machte ich ein Programmsuchlauf auf Astra 28,2 normaller weise müsste sie 28,5 automatisch finden,tut sie aber nicht muss ich vielleicht bei den lnb einstellungen etwas beachten oder ist hat das einen anderen Grund?
    Hoffe lemand hat ne Antwort
    danke euch Satfreund
     

Diese Seite empfehlen