1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Premiere Multifeed !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SOIS, 15. August 2004.

  1. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Anzeige
    Ich habe Probleme bei den Optionen: heute bei der F1 war nur das "F1-Portal" zu empfangen, bei den anderen fünf Opt. war der Bildschirm schwarz. Bei der 2.BuLi war beim "Info-Kanal" der Bildschirm schwarz, dieser war allerdings bei "P.-Direkt" vorhanden. Jetzt bei der 1.BuLi läuft die "Konferenz" und das erste Live-Spiel, das zweite Spiel und der "Info-Kanal" sind schwarz (Bildschirm).
    Habe Galaxis EW-C und vorige Woche waren "P.Start", "P. 1-7" und "P. Sport 1" nicht zu empfangen, was von "Bosch Breitbandnetze" nach zwei Tagen behoben wurde. Ob das mit einer fehlerhaften Kabeleinspeisung zu tun haben kann? Hat von Euch vielleicht schon jemand ähnliche Probleme gehabt und weiß woran das liegen könnte. Bin über jede Anregung dankbar.
     

Diese Seite empfehlen