1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Premiere-Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raute, 19. August 2006.

  1. Bluemax

    Bluemax Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Stümper, Nixkönner und Versager :*Premiere*!!

    @ silberfinger

    ...guckst du hier ... (wg. TV-DIGITAL)
     
  2. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stümper, Nixkönner und Versager :*Premiere*!!

    Hallo Minki

    Das gleiche habe ich auch gemacht.

    ABER,

    ich geb nichts aber auch rein Garnichts auf das, was eine Hotlinemitarbeiterin mir mündlich mitteilt!!

    Ich möchte schwarz auf weiss mein Kündigungsdatum in einem Brief von Premiere sehen.Dort muss drinstehen sinngemäss:

    Ihr Premiere Fussball international ist mit Wirkung zum 31.7.2007 gekündigt!

    Ich akzeptiere kein Schreiben mit 24 Monate Laufzeit...ich kenne Premiere mittlerweile.....dann passiert folgendes:

    Am 1.8.2007 wird weiter lustig abgebucht...dann heisst es nämlich....:
    Sie haben doch ein Bestätigungsschreiben von uns bekommen im August 2006...da stand doch eine 24monatige Laufzeit drin.....Sie haben dieses ja nicht schriftlich widerrufen....Also selbst schuld.!


    Ich traue denen keine 2 cm mehr!
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Stümper, Nixkönner und Versager :*Premiere*!!

    Genau vor der gleichen Situation stehst du doch nächsten Monat wieder!
    Du hast Premiere unmissverständlich klar gemacht das du ab 1.08.06 kein Abo mehr hast also zahlst du auch nicht, zumal du Premiere die Einzugsermächtigung entzogen hast.
    Das abbuchen seitens Premiere ist also Illegal.
    Wegen der Nutzung der Smartkart brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, es ist doch allgemein Bekant das Premiere nach Ablauf der Abos kostenlose Monate gewährt.
    Wo ist also das Problem.
    Dies ist natürlich nur meine Persönliche Meinung.
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stümper, Nixkönner und Versager :*Premiere*!!

    Darauf würde ich mich aber nicht verlassen.
    Es gibt auch genug Leute hier im Forum die KEINE Kostenlose Monate nach ende ihres Abos bekommen haben.
     
  5. Akatsutsumi

    Akatsutsumi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Stümper, Nixkönner und Versager :*Premiere*!!

    Ich hatte die letzten Wochen auch richtig Spass mit den Maedels von PREMIERE. Aber ich habe Donnerstag doch noch meinen Willen und damit eine S02 Karte bekommen. Die lief auch bis in meinem Technisat MFS. Nur dann, von einer Sekunde auf die andere konnte ich nur noch Premiere Start und den Sportkanal empfangen....mit meiner K02 Karte ging es noch...leider will PREMIERE die K02 Karte wiederhaben...****
     
  6. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stümper, Nixkönner und Versager :*Premiere*!!

    Kenne ich auch 2 Freunde ...es hiess wenn Sie 24 monate abschliessen bekommen sie noch 3 monate extra und 3 gratis Filmchen auf P-direkt

    Was war das Ende vom Lied

    24monate bezahlt 24monate freigeschaltet danach zappenduster...Hotline kein Durchkommen....nach 2wochen endlich durch.....Mitarbeiterin:

    *Haben Sie das denn schriftlich?*

    Und es blieb zappenduster
     
  7. CCA

    CCA Guest

    AW: Stümper, Nixkönner und Versager :*Premiere*!!

    Auf jedenfall sehr Mutig.

    Was ist mit Schufaeinträgen, oder bekanntwerden bei etlichen Inkasso-Unternehmen? Nach dieser Aktion kann man sich doch nirgends mehr "sehen" lassen.
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stümper, Nixkönner und Versager :*Premiere*!!

    Genau auf so eine Reaktion des Kunden wartet Premiere und andere Unternehmen.
    Sich immer alles schön gefallen lassen und die Klappe halten.:rolleyes:
     
  9. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stümper, Nixkönner und Versager :*Premiere*!!

    Dieser Thread hat auf alle Fälle seine Berechtigung - kurz mein Fall :
    Habe ausserordentlich gekündigt wg. Wegfall BuLi - wurde nach langem Hin und Her auch bestätigt - alles kein Problem soweit.

    Jetzt kam der Brief, dass ich anteilig (bis 10.08.) noch die 10,-- Euros bezahlen soll - ist ja auch gerechtfertigt - hab ich auch gemacht.
    Alles wunderbar soweit.

    Das Geile jetzt :

    Kommt heut ein Brief :

    Sie haben uns vom Konto XXXX 10 Euro überwiesen. Können wir diese Bankverbindung auch für den Einzug Ihrer künftigen monatlichen Gebühren verwenden ???

    Ist das nicht klasse ??
    Da sind wirklich absolute Pappnasen am Werk - wie bereits erwähnt - ich habe schon die Kündigungsbestätigung vor einiger Zeit erhalten.....

    Find´s echt lustig.:eek::winken::LOL::eek::eek::eek::eek:
     
  10. jannitv

    jannitv Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stümper, Nixkönner und Versager :*Premiere*!!

    Hi,


    na dann warte mal ab, wenn die ohne Deine Einwilligung anfangen
    abzubuchen [​IMG]