1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Premiere über PrimaCom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ReneK, 19. November 2004.

  1. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Seit ca. 2 Wochen kommt es bei mir bei Premiere häufig zu Bildausetzern. Witziger weiß reißt bei diesen aber die Siganlstärke und Signalqualität nicht ab, denn dann könnte ich die Aussetzer ja noch verstehen. Beides liegt konstant im hohen 70er Bereich! :confused: Habe neben meinen beiden Galaxy easy world - boxen auch noc einie Nokia d-box2 ausprobiert und komme immer wieder zum gleichen Ergebniss :mad: . Sind diese Probleme sonst noch jemand bekannt? Kennt jemand Abhilfe?

    Gruß René
     

Diese Seite empfehlen