1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Konfiguration der VCR-Einstellungen.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JensOscar, 1. Juli 2001.

  1. JensOscar

    JensOscar Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    oh je, dann werd ich mich wohl mal mit den 250 beschäftigen müssen :( . Thema AV auf ein: die Funktion AV-Taste ja/nein kann ich noch nicht mal anwählen, die steht immer auf nein. Und noch was: wenn z.B. der 12. Testlauf fast klappt und danach kein passender mehr kommt, kann man irgendwie danach direkt den 12. auswählen oder muß ich immer von vorn anfangen. das nervt nämlich langsam...
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nö, von vorne muss man nicht anfangen. Wenn da steht "Testlauf 1 starten" einfach mit den Volume-Tasten durch die Testläufe "zappen". Die Einstellung "AV-Taste" lässt sich nur verändern, wenn man dazu vorher die Anzahl der Scartbuchsen kurz ändert. Kann man hinterher wieder zurückstellen.
     
  3. JensOscar

    JensOscar Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Volume-Tasten! Toll, das sind wohl die einzigen, die ich noch nicht probiert habe. Danke! :) :)