1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Installation.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Clash2002, 9. März 2007.

1. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    AW: Probleme bei Installation.

respekt

2. Clash2002

Clash2002 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok hab des im reciever jetzt eingestellt und hab die schüssel wirklich in seehr kleinen schritten gedreht. es gibt nirgends en größeren ausschlag wier 37 %.
    ich mein wenn ich in die richtung des satelitten komm müsste es doch mal wenigsten leicht verändern oder. also es bleibt konstant gleich. auch wenn ich sie nach nordden dreh.
    is des normal?

3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Receiver an einer anderen voll funktionstüchtigen Satanlage (ohne Multiempfang) testen.

Läuft die Box da, nochmals den vertikalen Winkel (EL) für Astra1 Deines Standorts ermitteln und auch damit feinjustieren und natürlich auch erneut den AZ Winkel justieren.
    Bleibt auch das erfolglos, ein simples Single LNB einsetzen oder gleich ein hochwertiges anderes Quad LNB. Billige Quads sind häufig ein Grund für Empfangsprobleme.
    Welche Schüssel, welches Quad LNB? Hersteller, wenn namenlos - wie teuer?

4. Clash2002

Clash2002 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok problem gelöst. Wir mussten die Antennenstange abflexen da wir en steileren neigungswinkel brauchten.

Naja jetzt super Bild. Danke trotzdem