1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei HD+ Empfang mit TT-micro S835

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ExHailander, 23. März 2010.

  1. blueey

    blueey Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme bei HD+ Empfang mit TT-micro S835

    Hallo, habe das Problem lösen können, dank eines Beitrags auf einer der vielen Seiten die ich hier im Forum durchgeblättert habe.
    An den/diejenige ein grosses Dankeschön!!!!:D:D:D:D. Leider finde ich diesen Beitrag nicht wieder, falls jemanden der Autor bekannt ist, bitte diesen Dank weiterleiten.
    Also bin in die manuelle Sendersuche gegangen und habe mich anhand der Sattelitenliste durchgehangelt und einfach 2 MHz manchmal auch 3 MHz zu den angegebenen Werten aufgeschlagen und siehe da, alle Sender waren plötzlich wunderbar einstellbar. Keine Ahnung warum hat aber prima funktioniert und bin soweit ersteinmal glücklich. Also lieben Dank an alle die mir eine Antwort haben zukommen lassen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme bei HD+ Empfang mit TT-micro S835

    Hättest halt einfach ein besseres Gerät kaufen sollen .
    Der 835 hat sicherlich nicht ohne Grund den letzten Platz von 12 Geräten in der CHIP belegt ;)