1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Digital/Premiere Tv

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von w0rmy, 16. Juli 2006.

  1. w0rmy

    w0rmy Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi, folgendes problem:

    seid heute nachmittag stottert das bild bei all meinen Digital- und auch bei allen Premieresendern.
    mit stottern mein ich, dass es so aussieht als würde man ne diashow ansehen.

    - liegt das an meinem decoder? (evtl kaputt)
    - liegt das an Premiere/KD
    - habt ihr auch solche probleme/solche probleme schonmal gehabt?

    decoder ist der Humax PR-FOX C

    danke euch
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Probleme bei Digital/Premiere Tv

    hallo und herzlich willkommen...

    hast mal geguckt wie der empfang und die quali sind? weiß net ob der humax sowas anzeigen kann... ansonsten mal sendersuchlauf neu durchführen und wenn das auch nix bringt mal premiere anrufen wegen störungsmeldung....
     
  3. mebus

    mebus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Ort:
    chemnitz
    AW: Probleme bei Digital/Premiere Tv

    Das Problem habe ich seit ein paar Tagen auch.
    Bild bleibt einfach stehen und beim weiterschalten kommt dann der Hinweis dass der Sender nicht zu empfangen ist. Habe Nokia D-Box 2.
    Eventuell spielen da ein paar Profis von der P-Technik mit der Verschlüsselung.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Probleme bei Digital/Premiere Tv

    Wer sagt denn, dass das an P liegt?

    Für diesen Fall, hätten sich garantiert schon mehr Leute beschwert.

    Beim Kabelanbieter eine Störung melden und fertig.

    @Scary674
    Was soll denn ein Sendersuchlauf bringen? :eek:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Probleme bei Digital/Premiere Tv

    Kannst du mir mal sagen warum das an Premiere liegen soll wenn alle Digitalsender nicht mehr richtig laufen.

    bye Opa:winken:
     
  6. w0rmy

    w0rmy Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme bei Digital/Premiere Tv

    naja bin halt kein profi.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Probleme bei Digital/Premiere Tv

    ------------------------------------
     
  8. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    AW: Probleme bei Digital/Premiere Tv

    Ich hatte vorgestern Abend Probleme beim Sportportal, da konnte ich nur die Option WM Zusammenfassung anwählen, der Rest ging nicht. Bei einem Anruf verriet mir der Sachbearbeiter das in 10 Minuten bei ihm ich schon der 6e war.
     

Diese Seite empfehlen